Hersteller
Kundengruppe: Gast | Artikelrabatt 5.00%

Infrarot Heizstrahler Wärmestrahler für Außen und Innen

Heizstrahler infralogic

Infrarot Heizstrahler für Draußen und Drinnen: Infralogic Heizmeister Infrarotstrahler mit HeLen Goldröhre von 500 bis 2000 Watt

Infrarotstrahler bringen nicht nur Menschen wohlige Wärme. Auch ihr Einsatz in der Landwirtschaft oder im Zoo hat sich bewährt. Und bei der heimischen Tierhaltung werden die Infrarotstrahler gerne für die Aufzucht von Jungtieren oder bei der Pflege kranker Tiere eingesetzt.

Wärme zu jeder Jahreszeit- an jedem Ort! Oft kopiert, nie erreicht: Der infrarot Heizstrahler Heizmeister Professionell mit der Infralogic Long Life Helen Goldröhre mit ca. 7.000 Stunden Lebensdauer - beste Testergebnisse (Testmagazin 7/2010 gut) und geprüfte Sicherheit.

Ja, es ist kühler geworden, aber deswegen muß die Draussen-Saison noch lange nicht zu Ende sein! Die infrarot Heizstrahler Heizmeister Professionell von Infralogic lassen keinen kalt. Seine bevorzugten Einsatzorte sind Balkon, Wintergarten, Terrasse und Garage. Ob Regen, Sturm oder Schnee, dieser infrarot Heizstrahler ist für den härtesten Außeneinsatz bestens gerüstet.

Zeige 1 bis 9 (von insgesamt 11 Artikeln)
Zeige 1 bis 9 (von insgesamt 11 Artikeln)